Baby-Rose

Am 27. Februar 2016 öffneten sich die Pforten für das neue Baby-Fachgeschäft in der Region. Geführt wird das neue Fachgeschäft mit viel Leidenschaft und Freude von Frau Corinne Meier, einer Fachfrau mit vielen Jahren Erfahrung in der Baby-Branche. Aufgrund des grossen Erfolges und der Nachfrage wurde Anfang 2017 die Ausstellungsfläche auf 500m2 vergrössert.

Baby-Rose ist eine Schweizer Fachhandelsgruppe, die aus einer Gruppe von Firmen und Personen besteht, die sich seit Jahrzehnten leidenschaftlich um das Wohl von Kindern und Familien kümmern. Mit Chur entsteht das 22. Fachgeschäft von Baby-Rose in der Schweiz. Trotz der Mitgliedschaft bei Baby-Rose, bleibt jedes Fachgeschäft für sich unabhängig und kann somit auf die Bedürfnisse der Region und auf Besonderheiten eingehen. Der Anspruch von Baby-Rose ist es, nicht nur gute Produkte zu verkaufen, sondern gemeinsam mit den Kunden dafür zu sorgen, dass jeder diejenigen Produkte erhält, die er und seine Liebsten wirklich brauchen. Jede Familie ist anders. Jede Familie hat ihre eigenen Bedürfnisse und Vorlieben. Deshalb legt das Baby-Rose Fachgeschäft grossen Wert darauf, sich für den Kunden Zeit zu nehmen, um mit ihm in der oft verwirrenden Warenvielfalt genau das zu finden, was für ihn in diesem Moment wichtig ist – Produkte, die persönliche Wünsche erfüllen.

Besuchen Sie unsere separate Webseite mit Webshop unter baby-rose.ch.

babyrose1 SONY DSC